Ein toller Sommer mit dem richtigen Sonnenschutz!

Endlich stehen die heissen Tage vor der Tür! Diese Jahreszeit bringt jedoch nicht nur positives mit sich sondern auch Tücken. Ungeachtet dessen sind unsere Mitarbeiter jeden Tag den UV-Strahlen ausgesetzt.

Wir richten uns nach den Vorgaben der SUVA: "Sei ein Profi, schütze dich vor UV!" Aus diesem Grund und weil es uns persönlich ein wichtiges Anliegen ist, haben wir bereits im Vorfeld ausreichenden Sonnenschutz organisiert.

Weil wir dies nicht alleine ermöglichen können, möchten wir uns herzlichst bei folgende Drogerien/Apotheken aus unserer Umgebung bedanken. Bereitwillig haben Sie unseren Angestellten zahlreichen Sonnenschutz zur Verfügung gestellt:

  • Drogerie Apotheke Riedsteg, Uetikon am See
  • TopPharm Apotheke Dr. Rebhan, Meilen
  • Leue Apotheke, Männedorf
  • TopPharm See-Apotheke, Männedorf